Nacon: Revolution Pro Controller 2 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits wenige Monate nach dem Launch des Nacon Revolution Pro Controller folgt bereits in diesem Sommer eine Neuauflage des PS4 Pro Controller, wie BigBen Interactive heute angekündigt hat. Der Nacon: Revolution Pro Controller 2 erscheint erneut in einer exklusiven Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe.

Der neue und weiterentwickelte Controller bietet noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistungsfähigkeit, die in engem Kontakt mit der Spieler-Community und den eSport-Partnern, sowie dessen Anregungen abgestimmt wurden, um deren Wünsche und Features nachzukommen.

Der Revolution Pro Controller 2 bietet diverse neue Features, unter anderem die manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen sowie die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen. Außerdem lässt sich neben dem rechten Stick nun auch der linke Stick individuell konfigurieren.

[amazon box=“B01MXJF056″ template=“list“]

Die Features im Überblick

  • Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software
  • Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)
  • Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
  • Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen
  • Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4™ Pro-Steuerungsmodus

Neben der PS4 kann der Nacon: Revolution Pro Controller 2 auch wieder am PC verwendet werden, sowie ist dieser mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung für den einfachen und sicheren Einsatz des Controllers ausgerüstet.

nacon pro 2

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments