Nail’d – Soundtrack Trailer veröffentlicht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Der Soundtrack Trailer zum Offroad-Racer Nail’d wurde veröffentlicht, der wie der Name schon sagt, den Soundtrack des Spiels vorstellt.

Die Soundtrack besteht hauptsächlich aus Metal. Neben Songs Slipknot, Queens of the Stone Age, Backyard Babies, Rise Against, American Sixgun, Aggressive Chill oder Slaves on Dope, wurden einige Songs sogar extra für das Spiel geschrieben.

Nail’d basiert auf der Chrome Enginge und bietet Rennen auf Quad und Bikes über multiple Rennstrecken mit jeder Menge Sprüngen und Hindernissen. Speed, Stunts und Modding sind hier die Schlagwörter, die ihr im Karriere, Time-Attack oder Multiplayer Modus mit bis zu 12 Spielern ausleben dürft.

[youtube TgITiBb476k 480 300]

Quelle: Gamezone

[asa]B001CFAXCC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments