Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution – Weitere Inhalte & Storm League angekündigt

Nach der Veröffentlichung der Demo mit Online-Modus, gibt Bandai Namco Games weitere Inhalte für Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution bekannt, darunter neue spielbare Charaktere und ein Update für die Rivals & Samurai Edition.

Das Dorf hinter den Blättern im Land des Feuers wurde von zwei legendären Ninja gegründet, die ihre Differenzen hatten. Hashirama Senju (Der Gott der Shinobi), auch bekannt als der erste Hokage, und Madara Uchiha (Der stärkste Uchiha und der Mann mit dem Mangekyou Sharingan) kreuzten in einem Kampf im Tal des Endes die Klingen und Jutsus. NARUTO SHIPPUDEN Fans können diesen epischen Schlagabtausch (in der Wiederbelebungs-Version der Charaktere) in den freien Kämpfen in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution nacherleben. Welches Jutsu wird gewinnen: Das mächtige Kontrollieren der tausend Hände oder das komplette „Susanoo“?!

Zusätzlich stockt Bandai Games die Rivals (Day 1) und Samurai (Collector’s) Editionen auf: Die kürzlich angekündigte DVD „Sunny Side Battle“ mit Itachi Uchiha als Hauptcharakter wird in beiden Editionen erhältlich sein. Neben diesem großartigen Bonus erhalten Spieler außerdem ein Itachi Apron Kostüm für Sasukes älteren Bruder als kostenlosen DLC. Vorbesteller von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution erhalten außerdem drei Samurai-Kostüme für Naruto, Sasuke und Sakura.

Für alle Fans die es nicht erwarten können, das neueste Naruto-Abenteuer zu spielen, steht ab heute die Demo zur Verfügung. Der Online-Modus der Demo ist bis zum 23. Juli 2014 freigeschaltet.

Wem nach der Demo nach noch mehr Ninja-Action dürstet, der wird im TV fündig: Ab dem 28. Juli zeigt ProSieben MAXX 59 neue Folgen von „Naruto Shippuden“ in seinem YEP! Programm, immer Montag bis Freitag, um 18:00 Uhr.

Bandai Namco kündigte heute außerdem seine neue Plattform an, die allen Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Spielen gewidmet ist. Der kommende Anime-Hit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja STORM Revolution erhält von Bandai Namco zum Release am 12. September eine Sonderbehandlung mit der neuen STORM League.

Wer sich schon immer gefragt hat, ob seine Fähigkeiten als Naruto gut genug für die Weltspitze sind und wer nach dem richtigen Platz gesucht hat, um die besten Spieler zu finden und seine Kampftechniken als Sasuke zu perfektionieren, für den hat Bandai Namco endlich die richtige Antwort. Einer der führenden Entwickler und Publisher hat sich dafür den Rat der Electronic Sports League geholt. Die ESL kann auf eine große Erfolgsgeschichte mit ihren Online-Ligen zurückblicken, wie den ESL Ligen, den Intel Extreme Masters und der neuen ESL One.

Das aktuellste Project von Bandai Namco, STORM League, gibt den Spielern die Möglichkeit, über eine einfach zu bedienende Webseite ihre eigenen Turniere zu erstellen. Noch nie war es so einfach, Spieler zu finden und Wettkämpfe auszurichten:
1. Registrierung (Gamer Tag/PSN ID)
2. Suche nach aktiven Wettkämpfen

  • o Check-in
  • o Matches spielen
  • o Ergebnis bestätigen

3. Wettkampf erschaffen

  • o Details für bevorzugtes Format eingeben (Datum, Spieleranzahl, Spiel/Plattform etc.)
  • o Wettkampf für Registrierung freischalten
  • o Spielen & Spaß haben!

„Für uns bei BANDAI NAMCO Games Europe ist es eine große Freude, eine einfach zu bedienende Plattform mit allen Funktionen für all unsere Fans anzubieten. Wir haben die letzten Monate hart daran gearbeitet und das Feedback der Fans gesammelt. Wir haben Euch wieder erhört! Noch besser: die STORM League kann sofort mit der Demo genutzt werden – dank der darin enthaltenen Online-Features! Den perfekten Partner für die STORM League zu finden war einfach, da die ESL für seine AAA-Projekte bekannt ist“, so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei BANDAI NAMCO Games Europe.

Macht Euch bereit zum Kampf! Ein besonderes Turnier wird ausgerichtet, um den ersten NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution Champion am 16. Juli zu krönen. Mehr Details zu den Preisen und zur Teilnahme auf www.STORM-League.com

Die offizielle Webseite zu NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM Revolution, www.Naruto-StormRevolution.com, ist ab sofort verfügbar und enthält die neuesten Informationen über das kommende Spiel. (pr)

[asa]B00JQF13BU[/asa]