Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint im Februar 2016

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bandai Namco gab heute offiziell die Veröffentlichung von ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ für Februar 2016 bekannt.

Um sicher zu stellen, dass ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ auch das von den Fans erwartete Spielerlebnis bietet, wurde das Veröffentlichungsdatum auf den 5. Februar 2016 verschoben. Die Verschiebung erlaubt es den talentierten Entwicklern von CyberConnect2, die Grenzen des Spiels auszuloten und damit die authentischsten und aktuellsten Inhalte jemals in einem Spiel der Ultimate Ninja STORM-Serie anzubieten.

Wie vor kurzem bekannt gegeben, werden Kaguya, Naruto (sechs Pfade), Sasuke (Rinnegan), Madara (sechs Pfade), Obito (zehnschwänziger Jinchuriki) zum ersten Mal am aufregenden Kampf teilnehmen! Damit nicht genug: Durch Boruto und Sarada als exklusive Bonus-Charaktere für Vorbesteller wird die nächste Ninja-Generation vertreten sein! Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 katapultiert das Anime-Beat’em-Up-Erlebnis in neue Höhen dank einer umfangreichen Charakterauswahl, aber auch mit noch nie zuvor gesehenen Features wie Rounds, Element-Effekten, Kostümschaden, verbundenem Erwachen, situationsabhängigen Gesichtsanimationen und neuen Grafikfiltern.

Weitere aufregende Neuigkeiten werden in den kommenden Monaten, näher zum Veröffentlichungsdatum von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4, im Februar 2016 bekannt gegeben.

[asa]B010UGZX7I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments