Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Release womöglich erst 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco wird womöglich den nächsten Ableger ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ auf 2016 verschieben und das Spiel nicht wie geplant in diesem Herbst veröffentlichen.

Den Hinweis dazu liefert ein Bericht in der aktuellen Ausgabe der Famitsu, die das Spiel nun erst für Anfang Februar 2016 datieren. Wieso und weshalb das Spiel dort erst später erscheint, ist unklar. Womöglich wird davon aber auch nur der japanische Release betroffen sein.

So spekuliert man an dieser Stelle, das dies mit dem Start des ‚Boruto: Naruto the Movie‘ einher geht und man abwarten möchte, bis alle Episoden dazu veröffentlicht wurden, um anschließend das Spiel auf den Markt zu werfen. Plausibel wäre aber auch, dass man einfach mehr Zeit für die Entwicklung und den Feinschliff benötigt.

Bis Publisher Bandai Namco hierzu keine offizielle Ankündigung vornimmt, sollte man darauf vertrauen, dass ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ hierzulande weiterhin im Herbst erscheint.

[asa]B010UGZX7I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments