Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Dragon Ball schafft auch die Naruto-Serie den Sprung auf die PlayStation 4, wie Bandai Namco in der aktuellen Ausgabe des japanischen Jump Magazine ankündigt.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird der erste Ableger für die aktuelle Generation sein, wobei dies schon alle Informationen zum Spiel derzeit sind.

Mit einer Veröffentlichung dürfte aber bereits im kommenden Jahr zu rechnen sein, wenn Bandai Namco den üblichen Rhythmus ihrer jährlichen Releases einhält.

[asa]B00JQF113K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments