Natural Doctrine – Westlicher Release auf PS4, PS3 & Vita bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im vergangenen Jahr kündigte Kadokawa Games das Rollenspiel ‚Natural Doctrine‘, dessen Veröffentlichungen jetzt auch in westlichen Regionen auf PlayStation 4, PS3 und PS Vita bestätigt wurde.

Das Strategie-RPG dreht sich um einen Helden namens Jeff, der die Stadt Feste beschützen muss, nachdem eine Legion an Monstern an die Oberfläche gelangt ist und diese bedroht. Die Monster wurden entfesselt, als die Menschen damit begannen, die unterirdischen Höhlen nach einer Substanz namens Pluton zu erforschen.

Ein wesentliches Merkmal des Spiels ist das Spielen im Multiplayer oder via Cross-Play. Vertrieben wird der Titel in Europa und den USA durch NIS.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments