Naughty Bear: Panic in Paradise – Neuer Trailer & ein paar Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Behaviour Interactive ein paar neue Infos sowie einen neuen Trailer zu Naughty Bear: Panic In Paradise veröffentlicht.

Unter anderem ging man hier auf die grafischen Verbesserungen des Sequels ein, die dank der Überarbeitung der eigenen Engine noch besser aussehen wird. Insbesondere neue Licht- und Schatteneffekte bringen eine großartige Stimmung und Feeling in die Welt von Naughty Bear. Außerdem hat man nun die Möglichkeit noch größere Level zu erschaffen und das bei gleichbleibender und flüssiger Framerate.

Weitere Verbesserungen hat man am Combat-System, bei Sammeln oder der Kamera vorgenommen, die man im neuen Video vorstellt.

[videofyme id=“605155″]

[asa]B00386CV5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments