Naughty Dog arbeitet an Next-Gen Spielen, Hinweise auf technische Möglichkeiten der PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Entwickler verraten über ihre Jobanzeigen, dass sie sich bereits mit der nächsten Generation befassen. So nun auch Naughty Dog.

In einer aktuellen Jobausschreibung für einen Character Artist heißt es: “Vorrangig professionelle Erfahrungen mit normal Map Extraction bei menschlichen Modellen für Next-Gen Spiele.”

Zudem wird erwartet, dass man digitale Skulpturen aus Millionen von Polygonen erschaffen kann, was deutlich aussagt, dass es sich nicht um diese Generation handelt. Als Beispiel Kratos oder Nathan Drake auf der PS3, die gerade einmal aus 20.000 bis 30.000 Polygonen bestanden.

Die Vorstellung, was mit Millionen von Polygonen nachher möglich sein wird, klingt zumindest schon jetzt fantastisch.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments