Naughty Dog: Nächste Generation eine ehrfürchtige Herausforderung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach Evan Wells von Naughty Dog, blickt man dort recht ehrfürchtig auf die nächste Konsolengeneration, die selbst für das erfahrene Studio eine Herausforderung sein wird.

Gegenüber Eurogamer sagte Wells, dass der Schritt von der PS2 zur PS3 damals seine „dunkelsten Tage“ waren. Auf der einen Seite schaut man auf ein aufregendes neues Stück Spielzeug, aber auf der anderen Seite bedeutet dies auch eine große Herausforderung und viel Arbeit.

Damals habe man beim schwierigen Wechsel von der PS2 zur PS3 viele Fehler gemacht, die man nicht wiederholen möchte. Einige Mitarbeiter haben das Studio sogar verlassen damals.

Derzeit arbeitet Naughty Dog an The Last of Us und das Uncharted-Team macht Ferien. Ein internes Studios von Sony arbeiten sogar schon an Projekten für die PlayStation 4, die allerdings geheim sind.

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments