Naughty Dog: Qualitätsmesslatte für zukünftige Uncharted-Spiele extrem hoch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem heutigen Release von Uncharted 3: Drakes Deception hat sich Naughty Dog´s Keith Guerrette einmal zur Zukunft des Franchise geäußert.

Bereits vor wenigen Tagen stellte man in Aussicht, dass die Serie mit ‚Drakes Deception‘ keinesfalls beendet ist und es noch viele Geschichte darin zu erzählen gibt. Man selbst setzt sich die Messlatte für zukünftige Spiele noch höher gesetzt als es mit Uncharted 3 der Fall war.

Nach der Entwicklung von Uncharted 2 begann man sofort mit den Arbeiten an Teil 3. Jetzt hat man ein wenig mehr Zeit bekommen, um auszuspannen und eine Verschnaufpause genießen zu können. So ist jeder derzeit im Urlaub.

„Wenn wir zurück sind, um sich hinzusetzen und zu reden und um herauszufinden, wofür wir unsere zeit verwenden wollen, dass ist die Freiheit, die Sony uns gibt. Wir haben bisher 11 Spiele veröffentlicht und haben nie eine Single-Deadline verpasst – ich denke nicht, dass es ein anderes Entwicklerstudio auf der Welt gibt, die das sagen können.“

Ob das nächste Projekt tatsächlich wieder Uncharted sein wird oder etwas völlig anderen, steht derzeit noch in den Sternen. Es wäre aber ein wunderbarer Launch-Titel für die PS4.

Quelle: IGN

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments