Naughty Dog glaubt nicht an die Rückkehr von Jak & Daxter & Co.

Naughty Dog begräbt derzeit die Hoffnung, dass es jemals eine Rückkehr von Jak & Daxer oder aber auch Crash Bandicoot geben wird.

Animator Josh Scherr erklärte gegenüber der GameInformer, dass sich der Markt und das was die Leute haben möchten, dafür zu sehr verändert hätte.

„Ich weiß nicht, denn wir haben ein außergewöhnliches Team von Leuten, die wirklich beeindruckende Performances mit dem aktuellen Stand von realistischen Charakteren abliefern. Ich meine, stilisierte Dinge zu animieren macht eine Menge Spaß, aber die Storys, die wir derzeit versuchen zu erzählen, haben ein bisschen mehr Substanz und sind erwachsener als damals zu Jak & Daxter Zeiten.“

Der Markt gibt demnach vor, an was die Studios arbeiten und genau das ist es auch, was Naughty Dog derzeit interessiert; Dinge wie Uncharted usw.

[asa]B00KX1LXTI[/asa]