Naughty Dog streut Hinweise zu kommenden Projekten Netz

Die Mannen bei Naughty Dog halten sich mit Informationen zu kommenden Projekten recht zurück, die aktuell an ‚The Last of Us‘ und ‚Uncharted 4‘ arbeiten.

Insbesondere zu ‚Uncharted 4‘ können es die Fans kaum abwarten, endlich etwas Neues zu hören, dabei streut man offenbar gezielt Hinweise im Netz, wie Jason Paul, Web-Entwickler bei Naughty Dog, schreibt.

„Ich bin überrascht davon, dass bis jetzt noch niemand die Geheimnisse gefunden hat, die wir im Internet gestreut haben.“

Da für ‚The Last of Us‘ im Groben bekannt ist, was uns als nächstes erwartet, dürfte Paul damit auf ‚Uncharted 4‘ anspielen. Gefunden wurden bisher verschiedenste Twitter Accounts und Fake Webseiten, die im Zusammenhang mit Naughty Dog Projekten stehen. Wirklich Infos konnte man denen aber nicht entnehmen.

[asa]B005544H00[/asa]