Naughty Dog: Uncharted 3 wird den 3D Markt ankurbeln

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Des Öfteren konnte man schon hören, dass Uncharted 3 das Maß aller Dinge bei 3D Spielen werden soll. Das sieht nun auch Jacob Minkoff von Naughty Dog so, der glaubt, dass das Spiel die Verkäufe von 3D-TVs ankurbeln wird.

„Die Leute werden 3D nur kaufen, wenn es unglaublich geniale Inhalte in 3D gibt. Wir liefern diese unglaublich genialen Inhalte und die Leute werden 3D-TV-Geräte kaufen.“

Eine Leute, darunter auch Branchenanalysten, konnte Uncharted 3 schon in 3D erleben. Auch hier vertritt man die Meinung, dass das Spiel zumindest die Legitimität von 3D bei Spielen schaffen wird.

Quelle: Videogamezone

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments