Naughty Dog – Weitere neue IP neben Uncharted & The Last of Us in Arbeit?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das nächste Projekt für Naughty Dog wird die Remastered-Version ‚The Last of Us‘ sein, die in diesem Sommer für PS4 erscheint. Weiterhin arbeitet das Studio an ‚Uncharted 4‘ sowie offenbar an einer weiteren, noch unbekannten IP.

Dies verrät Creative Director Neil Druckmann in einem Interview mit dem Edge Magazine, wo man unter anderem auf ‚The Last of Us: Remaster‘ und den Qualitätsunterschieden zwischen dem Spiel und YouTube Videos spricht, wie bereits vor einigen Tagen erläutert. Anschließend daran sagte Druckmann:

„Wir arbeiten an diesem Re-Release, aber zur gleichen Zeit arbeiten wir an zwei anderen und brandneuen Erfahrungen.“

Mit einem der Beiden dürfte wohl ‚Uncharted 4‘ gemeint sein, aber ob es eine direkte Fortsetzung zu ‚The Last of Us‘ geben wird, ist derzeit noch fraglich. Insofern macht es Sinn, dass man bei Naughty Dog an etwas komplett Neuem arbeitet, wie jetzt angedeutet.

[asa]B00JLAS3K4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments