Naughty Dog würde gerne Half Life 3 entwickeln

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ob es jemals zu ‚Half Life 3‘ kommen wird, ist derzeit alles andere als garantiert, auch wenn Lizenzinhaber Valve immer wieder Andeutungen in Richtung der Fans entsendet.

Hier bringen sich nun externe Entwicklerstudios ins Gespräch, darunter auch Naughty Dog, die sich äußert interessiert an einer Umsetzung zeigen. So schreibt Creative Director Neil Druckmann auf Twitter, dass man lediglich die Lizenz freigeben sollte, den Rest würde man dann behutsam realisieren.

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/642013726514774016

Ob sich Valve auf ein derartiges Angebot einlässt, dürfte zu bezweifeln sein, die mit Naughty Dog zwar einen äußerst talentierten Entwickler zur Seite hätten, letztendlich aber ebenso viel Know-How besitzen und es dann wohl lieber selbst tun würden. Mit DOTA 2 und Steam hat Valve jedoch derzeit alle Hände voll zu tun, sodass sich ein weiteres Half Life-Spiel noch immer hinten anstellen muss.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments