Naughty Dog würde gerne ein neues Jak & Daxter Spiel machen

Noch einmal hat sich Naughty Dog zum Thema Jak & Daxter für PlayStation 3 geäußert, liebend gerne ein weiteres Spiel machen würden.

Bei Naughty Dog weiß man und hört man immer wieder von den Fans, dass diese sich ein neues Spiel wünschen. Und man selbst hat eine große Liebe zu diesem Franchise, welches einen besonderen Platz im Herzen von Naughty Dog hat, wie Co-President Evan Wells äußerte.

Was derzeit gegen ein neues Jak & Daxter Spiel spricht ist, dass man sich immer nur auf ein Spiel konzentriert und das ist derzeit Uncharted. Dennoch glaubt man, dass man irgendwann zu den beiden zurückkehren wird.

Erst kürzlich gab es einen Twitter Austausch zwischen GTTV Moderator Geoff Keighley und Naughty Dogs Christophe Balestra, der einen möglichen Hinweis auf die Entwicklung eines Spiel deuten könnte. Mit dem Statement von Evan Wells nun aber, sieht es wieder ganz anders aus.

[asa]B002KFZJGS[/asa]