Naughty Dog würde gerne ein neues Jak & Daxter Spiel machen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Noch einmal hat sich Naughty Dog zum Thema Jak & Daxter für PlayStation 3 geäußert, liebend gerne ein weiteres Spiel machen würden.

Bei Naughty Dog weiß man und hört man immer wieder von den Fans, dass diese sich ein neues Spiel wünschen. Und man selbst hat eine große Liebe zu diesem Franchise, welches einen besonderen Platz im Herzen von Naughty Dog hat, wie Co-President Evan Wells äußerte.

Was derzeit gegen ein neues Jak & Daxter Spiel spricht ist, dass man sich immer nur auf ein Spiel konzentriert und das ist derzeit Uncharted. Dennoch glaubt man, dass man irgendwann zu den beiden zurückkehren wird.

Erst kürzlich gab es einen Twitter Austausch zwischen GTTV Moderator Geoff Keighley und Naughty Dogs Christophe Balestra, der einen möglichen Hinweis auf die Entwicklung eines Spiel deuten könnte. Mit dem Statement von Evan Wells nun aber, sieht es wieder ganz anders aus.

[asa]B002KFZJGS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments