NBA 2K15 – Euroleague-Teams sind mit dabei

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

2K Games kündigte heute die Euroleague-Teams für ‚NBA 2K15‘ an, die erstmals in der erfolgreichen Serie vertreten sein werden.

NBA 2K15 wird 11 weitere Teams aus der Turkish Airlines Euroleague bieten, darunter Top-Teams wie den FC Bayern München, JSF Nanterre aus Frankreich, Galatasaray Liv Hospital Istanbul aus der Türkei und Partizan NIS Belgrad aus Serbien, so dass mit 25 spielbaren Euroleague-Teams nun alle Teilnehmer der Turkish Airlines Euroleague-Saison 2013/2014 dabei sind.

„Die weltweite Reaktion auf die Aufnahme der Euroleague-Teams in die NBA 2K-Reihe war bereits letztes Jahr fantastisch und ein wichtiger Faktor für unsere Entscheidung, dieses Jahr bei NBA 2K15 alle Euroleague-Teams der Saison 2013/2014 zu integrieren“, so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. „Wir wissen, dass es in Europa viele begeisterte Basketball-Fans gibt, und freuen uns sehr darüber, im umfassendsten Basketballspiel aller Zeiten noch mehr spielbare europäische Teams anzubieten.“

„Nach einem aufregenden Start im letzten Jahr ist die Erweiterung des Euroleague-Team-Angebots in NBA 2K15 ein weiterer großer Schritt in unserer Partnerschaft mit 2K“, fügt Jordi Bertomeu, der Präsident und CEO von Euroleague Basketball hinzu. „Die Begeisterung der Videospieler für Euroleague-Basketball war bereits letztes Jahr spürbar, als nur 14 Basketball-Teams aus der Euroleague vertreten waren. Und wir sind sicher, dass auch die Integration der weiteren Teams in NBA 2K15 wieder ein voller Erfolg wird.“

Real Madrid Star Sergio Llull unterbricht seine Vorbereitungen für das 2014 Turkish Airlines Euroleague Finale und erklärt, was er von der Intergration der Euroleague teams in die NBA 2K Serie hält und warum es so wichtig für die Fans ist.

NBA 2K15 erscheint diesen Herbst.

[asa]B00KBXRUMC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments