NBA 2K20 erscheint wohl im September

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn das jetzt keine große Überraschung ist, wird auch in diesem Jahr wieder ein neues NBA 2K-Spiel erwartet, dessen Release-Termin jetzt schon durchgesickert ist.

So sind wohl schon erste Promo-Aufsteller zum Spiel im Umlauf, die verraten, dass NBA 2K20 am 06. September erscheint, also zum üblichen Zeitpunkt herum. Trotzdem gilt das Spiel weiterhin als nicht offiziell angekündigt, was jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte.

Potential 2K20 Legend Edition Leaked from NBA2k

Ansonsten verrät der Aufsteller, dass wieder eine Legend Edition geplant ist, dessen Cover von Dwayne Wade geschmückt wird. Das Spiel erscheint außerdem für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Weitere Details zu NBA 2K20 selbst werden dann in Kürze erwartet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments