NBA 2K20 erscheint wohl im September

Auch wenn das jetzt keine große Überraschung ist, wird auch in diesem Jahr wieder ein neues NBA 2K-Spiel erwartet, dessen Release-Termin jetzt schon durchgesickert ist.

So sind wohl schon erste Promo-Aufsteller zum Spiel im Umlauf, die verraten, dass NBA 2K20 am 06. September erscheint, also zum üblichen Zeitpunkt herum. Trotzdem gilt das Spiel weiterhin als nicht offiziell angekündigt, was jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein dürfte.

Potential 2K20 Legend Edition Leaked from NBA2k

Ansonsten verrät der Aufsteller, dass wieder eine Legend Edition geplant ist, dessen Cover von Dwayne Wade geschmückt wird. Das Spiel erscheint außerdem für PS4, Xbox One, Switch und PC.

RELATED //  NBA 2K20 offiziell angekündigt, Cover Stars enthüllt

Weitere Details zu NBA 2K20 selbst werden dann in Kürze erwartet.