NBA 2K21 – Erster Cover Star Damian Lillard enthüllt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games hat den ersten Cover Star von NBA 2K21 enthüllt, der auf der Current-Gen Version der Simulation abgebildet sein wird. Hier gibt sich der NBA All-Star Damian Lillard von den Portland Trail Blazers die Ehre.

Damian Lillard heizt seinen Rivalen nicht nur auf dem Spielfeld ordentlich ein, auch musikalisch stecke viele Talente in ihm, weshalb er perfekt zum diesjährigen Motto von NBA 2K21 ‚Everything is Game‘ passt.

„Das ist ein besonderer Moment in meiner NBA-Karriere,“ so Lillard. „Ich bin seit Jahren Fan von NBA 2K und liebe es, wie es alle Aspekte der Basketball-Kultur aufgreift. Ich spiele schon mein ganzes Leben lang 2K und fühle mich geehrt, mich zu anderen NBA-Grössen zu gesellen, die auf einem Cover waren. Ich bin allen meinen Fans dankbar und kann es kaum erwarten, bis alle später in diesem Jahr das Spiel erleben können.“

Die Cover Star für die Next-Gen Version von NBA 2K21 folgen am morgigen Mittwoch.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments