NBA Live 2017 – Offenbar neuer Ableger in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts möchte sich im Kampf um die Krone auf dem Basketballplatz nicht geschlagen geben und bringt in diesem Jahr wohl einen weiteren NBA Live-Ableger auf Kurs.

Zuletzt erschien die Serie im Jahr 2015, konnte unter den Fans aber nicht mit dem Genre Primus aus dem Hause 2K mithalten, weshalb man im vergangenen Jahr wieder ausgesetzt hat. Schenkt man nun einem Eintrag beim koreanischen Rating-Board etwas Vertrauen, steht uns voraussichtlich in diesem Jahr ein neues NBA Live-Spiel bevor, das dort bereits die Prüfung durchlaufen hat.

Dort wird seit Kurzem ein Titel namens ‚The Drive to NBA LIVE‘ gelistet, was womöglich auf eine Neuausrichtung der Serie hindeutet. Denkbar wäre hier ebenfalls ein Story-getriebenes Spiel, wie es 2016 auch die FIFA-Serie durchlaufen hat und damit sehr erfolgreich war.

Mehr zum neuen Spiel und vor allem von offizieller Seite wird voraussichtlich in den kommenden Wochen erwartet.

[asa2]B0142IMBGQ[/asa2]

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments