Nebula Realms – PlayStation Home Nachfolger mit neuem Namen, BETA Termin & mehr

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der bereits im Februar angekündigte und geistige Nachfolger von PlayStation Home erscheint unter dem Namen ‚Nebula Realms‘, wie die Entwickler jetzt bekannt gaben.

Bei ‚Nebula Realms‘ handelt es sich um eine riesige interaktive 3D-Welt, in der die User soziale Kontakte pflegen können, Minigames spielen oder die Welt einfach erkunden. Nebula Realms erscheint zudem als Free-2-Play Modell, ohne dass ein PS Plus Abo Voraussetzung dafür ist. Im Grunde eifert man damit tatsächlich PlayStation Home hinterher, mit dem Ziel, die bemängelten Einschränkungen darin auszumerzen. So wird das Projekt auch hier durch große Marken finanziert und man strebt die Kooperation mit Firmen wie Pepsi,Coca Cola, Red Bull & Co. an.

Neben der Ankündigung des vollständigen Namens wurde auch den BETA Test verschoben, der nun im ersten Quartal 2016 stattfinden wird. Bis dahin gibt es ein neues und umfassendes Video, welches den Charakter-Editor, die Spaces und das Movement vorstellt, um so schon einmal kleinere Eindrücke von dem Projekt zu erhalten. Wie man hierzu anmerkt, wird daran aber noch immer gearbeitet und stellt somit nicht die finale Erfahrung dar.

https://www.youtube.com/watch?v=HHeejyN0y0Q

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments