Need for Speed: Hot Pursuit – fehlende Straßennummern? – Hinweis auf DLC?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einer Weile wurde die vollständige Karte von Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht, auf der sämtliche Gebiete und Straßen im Spiel zu sehen sind.

Schaut man sich die Karte genauer an, stellt man fest, dass einige Straßennummer fehlen, darunter die 4,14,20,21,24,27,28 und 32. Nun vermutet man, dass diese Teil von DLC´s werden könnten. Das Straßennetz von Need for Speed: Hot Pursuit ist zwar großflächig, aber nicht wirklich komplex.

Ähnlich wie bei Burnout Paradise könnten hier zusätzliche Gebiete später freigeschalten werden. Dass es einen kräftigen DLC Support wie bei Burnout Paradise geben wird, dürfte bei Criterion eigentlich nicht zu bezweifeln sein. Das Spiel selber erscheint erst einmal am 18. November 2010.

Quelle: Gamebox24.pl

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments