Need for Speed: Most Wanted – Autolog 2.0 macht Google Konkurrenz

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Autolog 2.0 in Need for Speed: Most Wanted verwandelt Criterion Games das revolutionäre Online-Features in ein soziales Netzwerk, das dementsprechend auch viele Daten über einen sammelt.

Neben dem herkömmlichen Aufzeichnen und Vergleichen von Bestzeiten, werden mit Need for Speed: Moset Wanted nun auch Daten in Echtzeit gesammelt, wie man auf der E3 demonstrierte. Dort war das Spiel an acht Konsolen verfügbar, über denen Monitore angebracht waren, die stetig sämtliche Informationen aktualisiert und angezeigt haben.

So zum Beispiel die ‚Speed Points‘, die zeigen, ob ein Spieler gerade fährt, wie schnell er fährt, ob er Boost einsetzt oder einen Crash gebaut hat. Diese Daten lassen sich nachher auf der offiziellen Homepage in Echtzeit verfolgen und listen die Spieler in einer Most Wanted Liste.

Weitere Neuerungen des Autolog 2.0 sind optimierte Empfehlungen, um sein fahrerisches Talent verbessern zu können. Auch die Multiplayer Lobbys fallen weg und wie schon in Burnout Paradise verschmilzt die Online-Komponente nahtlos mit dem Open-World Konzept des Singleplayers.

[asa]B0088NH9EQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments