Need for Speed: Most Wanted mit Move Wheel Support

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem offiziellen PlayStation Move Lenkrad, das im November erscheint, werden auch gleich die ersten Spiele unterstützt, darunter Need for Speed: Most Wanted.

Ein aktualisiertes Packshot des Spiels zeigt die PlayStation Move Unterstützung und weist speziell auf das neue Zubehör von Sony hin. Wie gut das Ganze nachher funktioniert, wird sich erst noch zeigen. Da man aber explizit das Lenkrad mit dem Spiel zusammen bewirbt, sollte man davon ausgehen, dass man es schon getestet hat.

Das PlayStation Move Lenkrad ist ab dem 09. November für rund 40 Euro erhältlich.

[asa]B008FWXTRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments