Need For Speed: Underground 3 – Neuer Ableger bei 15 Millionen verkauften Exemplaren

By Johannes 1 comment
1 Min Read

„Need for Speed: Rivals“ steht bereits in den Startlöchern, allerdings verlangen die Serienfans immer noch nach einer Fortsetzung der Underground-Titel.

Dazu äußerst sich Marcus Nilson, der Chef von Ghost Games, und bestätigt sogar selbst, dass die Entwickler mehr auf die Fans hören sollten. „Wenn die Leute mir sagen, ich solle Underground 3 entwickelt, sage ich, klar. Wenn die Serie 15 Millionen Verkäufe erzielt, fangen wir mit der Entwicklung an“, sagte er anschließend.

Die Entwicklung sei zwar möglich, einfach wäre sie jedenfalls nicht. Nilson sieht den Erfolg von Underground in der Nostalgie und dem damaligen Hype um die „Fast & Furious“-Filme.

Need for Speed: Rivals wird am 21. November 2013 erscheinen.

[asa]B00CX2YZX6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments