Need for Speed – Beeindruckende Vergleichsbilder zeigen puren Fotorealismus

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

EA Ghost Games und Speed Hunters haben heute beeindruckende Bilder zu ‚Need for Speed‘ veröffentlicht, welche die Möglichkeiten der Frostbite 3 Engine demonstrieren.

Zu sehen ist ein Fahrzeugmodell bei Tag und Nacht, welches im Spiel gegen ein Real-Life Foto gehalten wird. Wer nun ebenfalls Schwierigkeiten dabei hat, beides auseinanderzuhalten, wird vermutlich nicht alleine damit sein. Ob man diese Visuals am Ende auch tatsächlich so umsetzen kann, wird sich erst noch zeigen. Erste gezeigte In-Game Screenshots zum Racer konnten jedenfalls noch nicht dieses Level an Grafik erklimmen.

„Unser Ziel in diesem Prozess war es, die Möglichkeiten des Physically Based Rendering (PBR) unserer Frostbite 3 Engine zu nutzen, um detailgetreue Real-World Materialien, Oberflächen und Beleuchtung zu kreieren, um ein Life-Like Visual Bild zu erreichen,“ sagte Vehikel Director Bryn Alban dazu.

Need for Speed erscheint diesen November.

need for speed

[asa]B00Y2JXATI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments