Need for Speed: Rivals – 2015 Mustang kostenlos erhältlich & Gameplay Video

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts kündigte heute an, dass der 2015 Mustang als kostenloser Download für ‚Need for Speed: Rivals‘ erscheint und präsentiert dazu das erste Gameplay-Video.

Pünktlich zum 50. Jubiläum des Mustang im kommenden Jahr erscheint die neue Generation der US-Sportauto Ikone und kann schon jetzt in Need for Speed: Rivals gefahren werden. Viele Merkmale prägen das Gesamt des 2015 Mustang, darunter die dreidimensional gestalteten Rückleuchten oder die berühmten Haifisch-Front als modernes und schmales Profil.

Mit Need for Speed: Rivals habt ihr die Gelegenheit den 2015 Mustang noch vor allen anderen zu fahren. Das Fahrzeug wird via Patch eingespielt.

[youtube ZJgoZq_asaY]

[asa]B00F9B2FIU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments