NEOGEO Station erscheint im PlayStation Store

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern schon für die USA angekündigt, kommt nun auch für Europa die Bestätigung für Europa, dass NEOGEO Station im PlayStation Store erscheint.

Noch diesen Dezember wird Sony und SNK Playmore eine Reihe der 90er Kult-Klassiker veröffentlichen, darunter “FATAL FURY”, “METAL SLUG”, “SAMURAI SHODOWN” und “THE KING OF FIGHTERS”. Alle Spiele unterstützen VERSUS und/oder CO-OP Play und das auch online.

PlayStation Plus User dürfen sich hier wieder auf ein paar besondere Vorzüge freuen. So erscheint am 22. Dezember SAMURAI SHODOWN für diejenigen kostenlos. Zusätzlich bekommen PlayStation Plus User 20% Rabatt auf die Spiele.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments