Neue Bilder & Infos zum PS4-exklusiven WILD

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum PS4-exklsuiven ‚WILD‘, das von Rayman-Schöpfer Michel Ancer entwickelt wird, sind heute sechs neue Bilder veröffentlicht worden.

Angesiedelt rund 10.000 Jahre vor unserer Zeit hat der Spieler in WILD die Möglichkeit entweder als Mensch oder Tier die dynamischen Umgebungen in der Größe von Europa zu erkunden. Jedes Mal wenn ihr das Spiel startet, werdet ihr neue Dinge entdecken, auch wenn ihr die gleichen Plätze mehrfach besucht.

Wann WILD erscheint, ist gegenwärtig unklar. Das Spiel befindet sich aktuell noch am Anfang seiner Entwicklung.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments