Neue Details zum Battle Coliseum Modus von One Piece: Unlimited World Red

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Anfang des Jahres hatte Bandai Namco für ‚One Piece: Unlimited World Red‘ den brandneuen Spielmodus Battle Coliseum angekündigt.

Hier können alle Piraten zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind- Heute hat der Publisher weitere Details zum Modus bekannt gegeben. Insgesamt werden 20 Charaktere in der Arena spielbar sein, darunter Fujitora, “Flame Fist” Ace D. Portgas, Crocodile, die umwerfende Kaiserin Boa Hancock und die gesamte Strohhut-Bande. Die Spieler können ihre Lieblingsfigur wählen und sich in den Kampf gegen die gefährlichsten Bosse des ONE PIECE Universums stürzen.

Das herausfordernde und vielversprechende ‚One Piece: Unlimited World Red‘ wird in Europa ab dem 27. Juni 2014 erhältlich sein. (pr)

[asa]B00JECLNMO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments