Neue Details zum Premium Service PSN+ ?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

PS3 Slim 2

Dass ein Premium Service für die PS3 irgendwann kommen wird, ist nur noch eine Frage der Zeit. Seit Wochen drehen sich Gerüchte darum, dass Sony den Premium Service, wahrscheinlich PSN+ genannt, in Kürze ankündigen wird.

Wie eine Quelle von Joystiq berichtet, soll es zur E3 im Juni soweit sein und Sony wird den Service vorstellen. Nutzer von PSN+ dürfen sich dann aber auf eine ganze Reihe von Extras freuen, die schon zuvor diskutiert wurden. Darunter kostenlose Minis und PSone Classic Games, exklusive In-Game DLC´s, Rabatte im PlayStation Store, frühere Zugänge zu Demos und vieles mehr.

Außerdem erhalten PSN+ User die erweiterte Garantie auf ihre Konsole, die Sony vor kurzem schon in den USA eingeführt hat. Der Cross-Game-Voice Chat und das Background Patching sollen ebenfalls ein PSN+ Service werden.

Über die Preise und den Start von PSN+ weiß man derzeit noch nichts. Neulich hieß es, dass sich dieser bei unter 50GBP bewegen soll. Es gibt aber auch Spekulationen von 10$ im Monat. Sony ist nicht bereit dies derzeit zu kommentieren.

Quelle: Joystiq

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments