Neue Details zu Saints Row: The Third

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Saints Row: The Third sind einige neue Details bekannt geworden, die aus dem offiziellen PlayStation Magazine stammen. Diese konnten bereits einen Blick auf das Spiel werfen.

So werden 75 Prozent vom Spiel völlig neue und unerwartet Dinge bieten. Ihr selber müsst nicht mehr so viele Entscheidungen treffen, aber dennoch wirken sich diese stark auf das Ende vom Spiel aus. Während die Story-Missionen deutlich abwechslungsreicher ausfallen, werden diese mit den Chaos-Missionen aufgelockert.

Ziel ist es die einzelnen Bezirke der rivalisierenden Gangs zu übernehmen. Habt ihr das geschafft, könnt ihr Sicherheitszentralen dort errichten. Auch Fahrzeuge lassen sich tunen und aufmotzen.

Grafisch entfernt man sich etwas vom Comic-Style und setzt auf mehr Details und bessere Beleuchtungseffekte. Ein Release ist für Winter 2012 geplant.

[asa]B001E1DDK8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments