Neue Gerüchte zu I am Alive

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Erneut gibt es Gerüchte zu I am Alive, die man von einer anonymen Quelle erfahren will. So soll ein Release für Ende des Jahres geplant sein und das Spiel nun doch via PlayStation Network erscheinen.

Genau das hatte man seitens Ubisoft jedoch dementiert, nachdem schon einmal Gerüchte dazu aufkamen. Damals hatte man dieses Statement als Spaß abgetan.

Wirklich verwunderlich wäre dies am Ende allerdings nicht, nach dem hin und her mit dem Spiel. So wurde dieses zwischenzeitlich komplett verworfen und auf einer komplett neuen Engine aufgebaut. Wie viel Wahrheit nun an den Gerüchten ist, bleibt abzuwarten. Ubisoft garantiert lediglich, dass das Spiel noch erscheinen wird. Mittels Quelllink gibt es noch einige neue Bilder zum Spiel.

Quelle

[asa]B001PBUN8M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments