Neue Infos zu Fallout: New Vegas

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Neue Infos zum kürzlich angekündigten Fallout-Teil „New Vegas“ sind durchgesickert, das derzeit bei Obsidian Entertainment entsteht.

So ist die, aus dem dritten Teil bekannte, Stählerne Bruderschaft wieder im Spiel zu finden. Außerdem ist es erneut möglich sein Charakter am Anfang des Spiels zu gestalten. Zusätzlich darf man in „New Vegas“ das Alter seines Protagonisten bestimmen. Wenn man mit dem Gestalten fertig ist wird man von einem Arzt wiederbelebt und erhält einen Pip-Boy 3000, eine Pistole und einen Vault21-Anzug.

Ebenso wurde das Karma-System verbessert. So kann man sich nun bestimmten Sekten oder Gruppen anschließen. Weiterhin ist es möglich sein Waffeninventar aufzumotzen. Jedoch nur noch ins Positive, Verschlechterungen beim Aufmotzen wird es nicht mehr geben.

Ihr werdet gegen die, aus Fallout 1 & 2 bekannten, Nightkins kämpfen, außerdem können sich die blauhäutigen Supermutanten nun unsichtbar machen. Weitere Infos folgen.

Der neue Fallout-Teil erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres.

Quelle: Zoomgamer.net

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments