Neue Infos zum Gameplay von Batman: Arkham City

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im französischen Magazin GameVicio sind jede Menge neue Details zu Batman: Arkham City bekannt geworden, die vor allem das Gameplay betreffen.

So hat sich Entwickler Rocksteady ein wenig an Spielen wie Mirror´s Egde und Assassins Creed orientiert, sodass der dunkle Ritter nun ein paar neue Moves spendiert bekommen hat. Dieser kann nun bis zu 3 Gegner gleichzeitig ausschalten, über Gegner springen und von hinten entwaffnen, Gegner nach oben schleudern und dort noch einmal attackieren.

Auch neu soll sein, dass Batman nun auch auf gespannten Drahtseilen balancieren, unter Hindernissen durchrutschen oder an Vorsprüngen etc. festhalten kann. Auch unter Geschossen oder Angriffen von Gegner kann sich Batman hinweg ducken. Insgesamt soll das Gameplay nun viel flüssiger ablaufen und eure Gadgets lassen sich in allen Position oder Lagen einsetzen.

Quelle: ArkhamCity.co.uk

[asa]B001V7U0LU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments