Neue Konsolen für nächstes Jahr erwartet, glaubt EA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Spekulationen um den Launch der Next-Gen Konsolen gibt es inzwischen ja nun fast wöchentlich und so nach und nach grenzt sich der Zeitraum auch immer mehr ein.

EAs John Riccitiello hat nun wohl einen Hinweis darauf gegeben, dass die neuen Konsolen ab dem nächsten Jahr verfügbar sein werden. Gegenüber NBC sagte er, dass die Zahlen des amerikanischen Marktforschungsinstitut NPD rückläufig wäre und man diese mit neuer Hardware auffangen könnte.

Sony und Microsoft wollen weiterhin nichts von neuen Konsolen wissen und verweisen auf das bombastische Spiele Line-Up, das uns allein 2013 erwartet. Darüber hinaus scheinen aber die wenigsten Publisher für diese Generation zu planen.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments