Neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat heute eine Reihe neuer Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht die Informationen zu folgenden Spielelementen enthüllen.

Kristarium:

Neue Einzelheiten zu dem verbesserten System zur Charakter-Entwicklung für Noel, Serah und den Monstern, die der Spieler gefangen und seiner Gruppe hinzugefügt hat.

Neue Umgebung:

Turm von Augusta – Diese Datenverarbeitungsanlage wurde als Teil eines großen Projektes der Akademie erbaut. Eine Raum-Zeit-Anamolie hat den Turm ins Chaos gestürzt und sein Inneres in ein Labyrinth verwandelt.

Chronosphäre:

Serahs und Noels Zeitsprung-Abenteuer wird den Verlauf der Geschichte ändern. Aber wird die Welt in einer alternativen Zukunft in Sicherheit sein – oder wird sie zerstört werden? Viele Orte innerhalb der Chronosphäre haben mehrere Zeit-Portale und jedes Portal führt an eine andere Stelle in der Zeitlinie. Sofern der Spieler im Besitz der richtigen Artefakte ist, kann er die verschiedenen Wege erkunden. Die Suche nach den Artefakten wird einen großen Teil des Abenteuers ausmachen. Es ist möglich, Portale, die vorher geöffnet wurden, wieder zu schließen. Dadurch wird die Zeit zurückgespult und die Geschichte zurückgesetzt, so dass der Bereich erneut gespielt werden kann, um eventuelle Fehler zu korrigieren.

[nggallery id=1478]

[asa]B004LWSVJ0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments