Neue Statistiken zu Call of Duty: Advanced Warfare

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activison hat heute neue Statistiken zum Call of Duty-Franchise veröffentlicht, das seit 2010 inzwischen mehr Spieler hat, als die Einwohlzahl der größten Städte der USA zusammen.

In Zahlen bedeutet dies, dass in den vergangenen fünf Jahren 125 Millionen Spieler den Shooter gespielt haben, alleine der aktuelle Ableger ‚Advanced Warfare‘ brachte es auf 5 Millionen Stunden, in denen dem Spiel zugesehen wurde, sowie über eine Quadrillion an Erfahrungspunkte, die im gesamten Franchise gesammelt wurde.

Was weiterhin fehlt, sind exakte Verkaufszahlen des Titels, die Activision bisland zurückhält.

codstats

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments