Neue Teaser-Website von Bandai Namco veröffentlicht

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco veröffentlichte heute ihre neue Teaser-Website für das Spiel „City Shrouded in Shadow “Granzella”“, welches voraussichtlich schon im nächsten Jahr für PlayStation 3 und 4 erscheinen könnte.

„City Shrouded in Shadow „Granzella“ ist der Schriftzug, der unter dem offiziellen Logo der Seite zu erkennen ist. Bei einem englischen Titel lässt sich hier vermuten, dass das Spiel nicht nur für den japanischen Markt entwickelt wird, sondern auch weltweit ein Release bekommen könnte.
Die Seite hält neben dem offiziellen Logo des Titels außerdem ein erstes Artwork des Spiels bereit, was mitsamt des Titels auf ein japanisches Fantasy-RPG schließen lässt.

Dennoch bleibt abzuwarten, was es mit der Seite und dem Titel auf sich hat. Eine mögliche Stellungnahme von Seiten Bandai Namcos aus könnte schon auf der Tokyo Games Show zu erwarten sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments