Neues zu Test Drive Unlimited 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im September erscheint Test Drive Unlimted 2, die Fortsetzung des erfolgreichen Open-World-Racers aus dem Jahr 2005. Hierzu haben wir ein paar neue Infohäppchen.

Ein wichtiger Bestandteil von Test Drive Unlimited ist die ständige Online-Anbindung, in der ihre alle anderen Fahrer Live sehen könnt. Das wird auch weiterhin kostenlos sein.

Es wird auch DLC´s geben, die euch neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Möbel und noch viel mehr mehr bringen. Eure persönlichen Avatare, Fahrzeuge und Outfits etc. lassen sich diesmal individuell anpassen. Wer nicht bis September warten kann, für den ist ein Beta-Test zuvor geplant.

Inzwischen wurde auch die offizielle Webseite eröffnet, auf der ihr unter anderem neue Bilder betrachten könnt. Zur Webseite >>

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments