Neuer DualShock 3 Controller in Jungle Green & neue Move Gun angekündigt

Military Fans kommen ab Februar 2011 in den Genuss eines neuen DualShock 3 Controller Designs, der in ‚Jungle Green‘ ausgeliefert wird.

Zum üblichen Preis von 55$ wird dieser dann erhältlich sein. Das perfekte Accessoire für Killzone 3 zum Beispiel, das ebenfalls im Februar erscheint.

Noch mehr Shooter Feeling gibt es dann mit einer neuen Move Gun. Die Move Gun ist einem echten Gewehr nachempfunden und lässt den Move und Navigations-Controller komplett darin verschwinden. Alle Buttons und Trigger sind aber weiterhin bequem erreichbar. Außerdem verfügt die Gun über einen Firing Mode Selector, Pump-Action und ein Reload Button. Der Preis liegt bei 39,99$ und ist ebenfalls ab Februar 2011 verfügbar.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B00167U0HY[/asa]