- Advertisement -

Neuer Hinweis auf Marvel vs. Capcom 3

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Alles nur ein Zufall oder steht tatsächlich die Ankündigung von Marvel vs. Capcom 3 bevor? Neue Hinweise darauf liefert ein Twitter Post von Marvel.com Redakteur Ryan Penagos.

In diesem schreibt er, dass er sich auf Geschäftsreise in Hawai befindet. Zufällig findet dort auch das diesjährige Capcom Captivate Event statt, wo möglicherweise das Spiel angekündigt wird. Das vermutete bereits das Team Spooky vor wenigen Tagen, die damals auch mit dem kompletten Kämpfer Line-Up von Street Fighter IV auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Capcom versprach zumindest einige Neuankündigungen auf dem Event. Spätestens dann werden wir auch Gewissheit haben.

Quelle: Videogamer

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments