Neuer Hinweis auf Uncharted für PSP?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über einen PSP Ableger von Uncharted wird ebenfalls seit längerem spekuliert. Einen neuen Hinweis darauf liefert möglicherweise das Linked-In Profil von Ben Weston, derzeit Senior Programmer bei Rebellion.

In seinem Lebenslauf findet sich der Eintrag für ein unangekündigtes Action-Adventure auf der PSP, das für oder bei Naughty Dog entsteht. Weiterhin schreibt er, dass er für den PSP Titel an Partikel-Effekten und volumetrisches Wolken-Rendering zuständig war. Das lässt auf natürliche Umgebungen schließen, wie sie eben in Uncharted vorkommen.

Was einem Uncharted Spiel hier widersprechen würde ist, dass PSP Ableger großer PS3 Franchises oft nicht von den gleichen Studios entwickelt werden. So entstand God of War z.B. bei Ready at Dawn und nicht in den Santa Monica Studios.

Quelle: Gameguru.in

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments