Neuer Exklusivtitel „WiLD“ vom Rayman-Schöpfer für PS4 angekündigt

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Im Zuge der Sony Pressekonferenz in Köln hat das Entwickler Studio Wild Sheep das Spiel „WiLD“ vorgestellt, welches unter anderem von Michel Ancel, dem Kopf hinter der Rayman-Reihe und Beyond Good & Evil entwickelt wird.

In einem ersten Teaser wurde bereits eindrucksvoll eine gigantische Fantasiewelt gezeigt die in etwa die größe von Europa aufweisen soll.

Michel Ancel selbst beschreibt das Spiel folgendermaßen:

„Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge – auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten! Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online. Wie ihr das Spiel angeht, was ihr tut und in welche Rolle ihr schlüpft, liegt ganz bei euch.“

Mehr Informationen sowie Bilder vom Spiel findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments