Neues Call of Duty Spiel wird in den nächsten Wochen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Telefonkonferenz zu Activisions Quartalsabschluss bestätigte CEO Bobby Kotick, dass das neue Call of Duty Spiel in den nächsten Wochen vorgestellt wird.

Gleichzeitig kündigte man an, dass dazu eine der größten Marketing-Kampagnen geplant sei, die Activision jemals gestartet hat. Trotz der Popularität des Franchise, scheint man sich bei Activision doch ein wenig von Battlefield 3 unter Druck gesetzt zu fühlen.

Beide Spiele werden für den Zeitraum im November erwartet und dementsprechend eine wahre Schlacht um den besten Shooter.

Call of Duty: Black Ops ist übrigens das am Besten verkaufte Spiel aller Zeiten auf allen Plattformen in Europa und USA. Auch das erste Map Pack ‚First Strike‘ verkaufte sich 20 Prozent besser als noch noch das erste Map Pack für Modern Warfare 2.

Quelle: VG247

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments