Neues Crystal Dynamics Projekt wieder ein Action-Adventure?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, bleibt sich Crystal Dynamics ihrer Tradition treu und setzt auch in ihrem neuen noch unbekannte Projekt auf ein Action-Adventure.

Das geht aus einem Statement von Studio Boss Darrell Gallagher hervor, die Stärken des Studios in diesem Genre sieht und gerne in etwas neues Formen möchte.

„aber unsere Ambition ist es, all die Erfahrungen und Technologie und alles was wir mit Tomb Raider über die letzten sechs Jahre gemacht haben, auf etwas Neues zu übertragen“, so Gallagher. „Wir können unsere Fähigkeiten bei den Action-Adventures, dem Geschichtenerzählen, der Charakterorientierung und den fantastischen Welten, die die Spieler erleben können, weiter polieren.“

Laut Gallagher kann man zwar noch nicht weiter über das Projekt weiter sprechen, aber man möchte auf den bisherigen Erfahrungen aufbauen.

Quelle: Gamona

[asa]B004GKDFOS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments