Neues Deus EX ist eine Frage von Ressourcen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat im Zuge des aktuellen Quartalsbericht noch einmal untermauert, dass die Deus EX-Serie nach wie vor wichtig für den Publisher sei, auch wenn sich hartnäckig die Gerüchte halten, man hätte das Franchise auf Eis gelegt.

Laut CEO Yosuke Matsuda sei das absolut nicht der Fall, sondern vielmehr eine Frage von verfügbaren Ressourcen, die einem zur Verfügung stehen. Man müsse stets abwägen, welches Spiel man als nächstes angehen möchte, und kann nicht an allem gleichzeitig arbeiten. Sicherlich wäre das toll, aber in der Realität geht es um Prioritäten, bei denen sich manche hinten anstellen und darauf warten müssen, bis sie wieder an der Reihe sind. Und da gerade erst ein Deus EX-Spiel erschienen ist, muss man sich auf das nächste Spiel noch ein wenig gedulden.

Um den Fans dennoch ein wenig entgegen zu kommen, versichert man, dass man die ganze Zeit überlegt, was man mit der Serie als nächstes tun könne. Fakt ist aber, dass die Marke erhalten bleibt und auch wieder zurückkehren wird. Nur wann, darüber kann man derzeit nichts sagen.

[amazon box=“B00W1GHA6S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments