Neues Medal of Honor bei Danger Close in Entwicklung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Danger Close Producer Greg Goodrich hat auf der offiziellen Medal of Honor Seite bestätigt, dass man bereits am nächsten Spiel der Serie arbeitet.

Seit dem Release von Medal of Honor im letzten Jahr hat man viel Feeback zu dem Spiel erhalten und ist nun aufgeregt nach vorne zu marschieren und kann es kaum erwarten mehr davon zu erzählen.

Das Ziel war und ist es die Geschichte der heutigen Soldaten mit größtem Respekt und Ehrfurcht zu erzählen. Aus der gesamten Welt hat man Briefe und Emails von aktiven Soldatinnen und Soldaten erhalten, die ihre Wertschätzung für die bisherige Darstellung in Medal of Honor ausdrückten. Sie sind das Herz des Spiels und des Franchise und man ist geehrt die Geschichte weiter zu erzählen.

Informationen zum Spiel gibt es derzeit noch, sobals es was neues dazu gibt, erfahrt ihr das hier bei uns.

Quelle: EA

[asa]B003VM8NT4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments