Neues PS3 Modell (CECH-3000B) erscheint auch außerhalb Japans

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Juni wurde bekannt, dass Sony eine neue PS3-SKU mit der Modellnummer CECH-3000B in Planung hat, welches nach letzten offiziellen Aussagen vorerst nur in Japan erscheint.

Nun taucht genau dieses Modell auch auf der Press-Site von SCEA auf inklusive Hi-Res Bilder. Dies lässt vermuten, dass man das Modell nun doch auch außerhalb Japans veröffentlichen wird.

Die neue SKU bedarf weniger Leistungsaufnahme und wurde kleiner Designänderungen unterzogen. So fehlen hier zum Beispiel die LED-Lampen auf dem Power- und Eject-Button.

Hier noch die offiziellen Bilder:

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments